Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MINAKI SUSHI & ASIA FOOD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2957 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Minaki Sushi & Asia Food bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 18:27 War wie immer alles super lecker, vielen Dank! Dachte aber bei einer 60 Euro Bestellung, dass es wenigstens ein kleines Geschenk dazugibt. Naja vllt das nächste Mal ;)
17 Apr 2024 um 14:43 Jede Woche 1-2 Mal. Immer wieder lecker!!
14 Apr 2024 um 20:18 Die Qualität des Essens hat sich verschlechtert. Die Menge des Tom Yam Gung (mit einer Garnele!) wurde um die Hälfte verringert als zuvor. Der Deckel war nicht richtig zu und 1/3 der Suppe war in der Tüte. Sushi hat auch nicht geschmeckt.
8 Apr 2024 um 21:56 Mal wieder 5 Sterne. Vielen Dank!
2 Apr 2024 um 8:31 Nach wie vor das beste Sushi
1 Apr 2024 um 20:57 Sehr angenehme Lieferantin. Sehr schmackhafte Pho Suppe (Zimt, Anis), Suppe und Beilagen kamen seperat, was ich toll finde. Sauer-Scharf Suppe ungewöhnlich, aber toll gewürzt (süßlich auch etwas). Alle Gerichte lecker
24 Mär 2024 um 18:56 Das Essen ist (wie immer konstant) schmackhaft, frisch & heiß gewesen. Klar, dass es sonntags immer etwas länger dauert. Aber wir sind immer sehr zufrieden & bestellen sehr gern weiterhin das Essen dort!
22 Mär 2024 um 21:52 Essen war wie immer lecker, leider wurde nicht auf die Anmerkung geachtet und statt Nudeln wurde Reis geliefert
14 Mär 2024 um 20:50 Yummi! Essen tippitoppi. Lieferung erfolgte schnell und sehr freundlich!